Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Startnummer 6: Izabela aus Lauterach

Izabela aus Lauterach geht mit Startnummer 6 ins Rennen um das begehrte Krönchen.
Izabela aus Lauterach

Fotoshootings stehen bei Izabela aus Lauterach schon seit einigen Jahren auf der Tagesordnung. Die 24-Jährige durfte bereits vor der Kamera namhafter Fotografen wie Lars Wieser stehen. Die Teilnahme an der Misswahl sieht Izabela als ideale Chance, weitere Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln. „Durch die Misswahl ist mein Selbstwertgefühl gestiegen, weil man von allen Seiten sehr viel Aufmerksamkeit bekommt“, erzählt die 164 cm große Kandidatin mit rumänischen Wurzeln.

Ballett, Jazz- und Showdance

Nach einer dreijährigen Ausbildung zur Büro- und Restaurantfachfrau wechselte Izabela in den Einzelhandel. Seit zwei Jahren arbeitet sie im Sneaker- und Streetwear-Shop Snipes und ist mittlerweile zur stellvertretenden Filialleiterin aufgestiegen. Aber nicht nur beruflich, sondern auch privat ist sie gerne sportlich unterwegs. „Ich treibe regelmäßig Sport, um mich fit zu halten“, erzählt die Unterländerin, die als ehemaliges Mitglied des Tanzvereins „Terpsichore“ auch jede Menge Erfahrungen im Bereich Ballett, Jazz- und Showdance hat. Auch bei Europameisterschaften ist die Misswahl-Kandidatin bereits ganz oben auf dem Treppchen gestanden.

Neben dem Sport sind es vor allem ihre Hunde Akita und Teddy, die sie auf Trab halten. „Ich verbringe meine Zeit gerne beim Spazie­rengehen in der Natur. Dort kann ich abschalten.“ Der Misswahl sieht Izabela noch gelassen entgegen. „Bei mir steht der Spaß im Vordergrund und das möchte ich auf der Bühne auch zeigen.“ Ihr großes Ziel? „Einen Platz in den Top 3 würde ich mir sehr wünschen.“

Izabela – Startnummer 6

Alter: 24

Wohnort: Lauterach

Beruf: Einzelhandelskauffrau

Größe: 164 cm

Die Vorarlberger Misswahl findet am 27. April ab 18.30 Uhr auf der Sonnenkönigin in Bregenz statt. Karten gibt es bei allen Ländle-Ticket-Verkaufsstellen (Raiffeisenbanken, Sparkassen) und unter www.laendleticket.com (35 Euro für VN-Abonnenten, Normalpreis: 40 Euro). Pro VN-Vorteilskarte gibt es zwei ermäßigte Tickets

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 6: Izabela aus Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen