AA

Startnummer 5: Suzana aus Lustenau

Suzana aus Lustenau mit der Startnummer 5.
Suzana aus Lustenau mit der Startnummer 5. ©Bilder: VN/Philipp Steurer, Roland Paulitsch
Mit Startnummer 5 geht Suzana (19) aus Lustenau ins Rennen um die Misswahl-Krone.
Bilder: Suzana aus Lustenau
Zur Online-Wahl
Kandidatinnen im Überblick

„Ich mache bei der Misswahl mit, um viele tolle Erfahrungen zu sammeln. Ich denke, diese Zeit wird mir immer in Erinnerung bleiben“, erzählt die 19-jährige Suzana im Interview. Die Lustenauerin mit bosnischen Wurzeln hat die Entscheidung, bei der Miss-Vorarlberg-Wahl teilzunehmen, spontan gefällt. „Man hat mich beim Einkaufen angesprochen und mich gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte. Ich habe spontan zugesagt“, erinnert sie sich. Jetzt blickt sie voller Vorfreude auf die große Wahl am 23. Jänner im Haus der Messe in Dornbirn.

Großer Fanclub

Ein Rezept gegen das Lampenfieber hat sie jedenfalls parat: „Meine Familie und meine Freunde werden dabei sein, um mich zu unterstützen“, erzählt sie. Alleine mit ihren vier Brüdern kann sie sich schon eines großen Fanclubs sicher sein.

Neben den intensiven Vorbereitungen für die Misswahl büffelt die 1,73 Meter große Lustenauerin gerade für die Matura. „Das ist sehr zeitintensiv, aber ich versuche, das alles unter einen Hut zu bringen.“ Ein fixes Berufsziel hat sich Suzana noch nicht gesteckt. „Ich möchte aber auf jeden Fall etwas in Richtung Mode machen. Modeln könnte ich mir auch gut vorstellen“, betont sie.

Tennis und Reisen

Zu den Hobbys der Schülerin zählt neben dem Tennisspielen vor allem auch das Reisen. „Amerika und Barcelona haben mich bisher am meisten beeindruckt“, schwärmt die Misswahl-Kandidatin mit der Startnummer 5.

Suzana aus Lustenau

  • Alter: 19
  • Wohnort: Lustenau
  • Beruf: Schülerin
  • Größe: 173 cm
  • Hobbys: Tennis, Familie, Freunde, Reisen
  • Bevorzugtes Reiseziel: Spanien

Hier geht’s zur Online-Wahl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 5: Suzana aus Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen