Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Startnummer 4: Michaela

Startnummer 4: Michaela
Startnummer 4: Michaela ©VOL.at/Philipp Steurer
Misswahl-Kandidatin Michaela liebt das Reisen und scheut kein Abenteuer.
Startnummer 4: Michaela
Michaela auf dem Laufsteg
Hier geht's zum Online-Voting

Unverhofft kommt oft. Das kann Michaela aus Bregenz bestätigen. Denn nicht sie selbst, sondern ihre Mama meldete sie zur Misswahl an. „Ich wusste zuerst gar nichts davon“, erzählt die Kandidatin mit der Startnummer 4. Als sie kurze Zeit später vom Casting erfuhr, nahm sie allen Mut zusammen und stellte sich den Blicken der Jury. Dass sie es unter die zwölf Kandidatinnen schafft, hätte sie nicht gedacht. Umso mehr freut sie sich nun auf die Misswahl am 3. Februar. „Schon als Kind habe ich immer fürs Familienalbum gepost“, plaudert die Bregenzerin aus dem Nähkästchen.

Arbeiten im Ausland

Was die 17-Jährige nach dem Abschluss ihrer Ausbildung als Drogistin machen wird, weiß sie noch nicht genau. Einen Traum hätte sie jedoch schon: „Ich würde sehr gerne im Ausland arbeiten. Beispielsweise eine Schule in Ägypten aufzubauen, wäre toll“, verrät Michaela. Warum ihr gerade Ägypten so am Herzen liegt, ist schnell erklärt: „Ich war schon vier Mal in Ägypten und bin immer noch begeistert von dem Land und dessen Kultur.“In ihrer Freizeit reist die sportliche Bregenzerin nicht nur in ferne Ländern, sondern ist auch immer auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick. Fallschirmspringen, Bungee Jumping, Rafting oder Canyoning – nichts ist Michaela zu wild. Wahrscheinlich auch deshalb nennt die 17-Jährige Abenteu­erlust als eine ihrer herausragendsten Charaktereigenschaften. Doch nicht nur ihre positiven Eigenschaften hebt die Bregenzerin hervor: „Ich bin sehr ungeduldig, und es fällt mir schwer, mich selbst einzuschätzen.“ Und das muss sie zumindest bei der Misswahl nicht. Denn dort wird die hochkarätige Jury die Qualitäten von Michaela als Miss einschätzen und bewerten. 

 

Name: Michaela

Wohnort: Bregenz

Alter: 17

Beruf: Drogistin

Größe: 173 cm

Hobbys: Joggen, Reisen, Freunde treffen, Tanzen, Musik

Bevorzugtes Reiseland: Ägypten

Bevorzugte Küche: chinesisch, italienisch

Michaela auf dem Laufsteg

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 4: Michaela
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen