Victoria Magdalena aus Feldkirch möchte das Modeln zum Beruf machen.
Wie es sich anfühlt, bei einem Schönheitswettbewerb um die Gunst der Jury zu buhlen, weiß Victoria Magdalena aus Feldkirch schon genau. „Ich habe im Urlaub in Kroatien in einem Hotel an einer Misswahl teilgenommen und den dritten Platz belegt“, erzählt die 18-Jährige voller Stolz. Dieses Erlebnis war für die Schülerin ausschlaggebend, ihr Glück auch bei der Vorarlberger Misswahl zu versuchen. „Meine Mama hat mich dazu ermutigt, mich beim Casting anzumelden. Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung machen darf“, schwärmt sie. Auch vor der Kamera durfte Victoria Magdalena schon reichlich Erfahrung sammeln. „Ich habe schon mit vielen Hobbyfotografen geshootet und viel dazugelernt.“ Ihr Hobby zum Beruf zu machen, wäre ihr großer Traum. „Zuerst werde ich aber die Schule abschließen, damit ich eine Ausbildung in der Tasche habe. Das ist mir wichtig“, erzählt die Schülerin mit kroatischen Wurzeln, die im kommenden Jahr die Tourismusschule Bludenz mit der Matura absolvieren wird. Neben der Schule, sind es vor allem ihre Hunde Kimba und Caisey, die sie auf Trab halten. „Ich bin ein sehr tierliebender Mensch und verbringe jede freie Minute mit ihnen.“ Der Misswahl blickt sie voller Vorfreude entgegen. „Das Modeln ist meine Leidenschaft. Ich hoffe, ich kann damit erfolgreich werden. Mein Traum wäre eine Karriere auf den großen Laufstegen der Welt.“ VN-TAG
Alter: 17
Wohnort: Feldkirch
Beruf: Schülerin
Größe: 170 cm
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.