AA

Startnummer 2: Sarah

Startnummer 2: Sarah (23) aus Dornbirn.
Startnummer 2: Sarah (23) aus Dornbirn. ©VN/Paulitsch, Steurer
Sarah (23) aus Dornbirn geht mit Startnummer 2 ins Rennen.
Mehr Bilder von Sarah
Sarah auf dem Laufsteg
Zum Online-Voting
Kandidatinnen im Überblick

Ihre Herkunft kann Sarah nicht leugnen. Den Tiroler Dialekt hat die hübsche 23-Jährige noch nicht abgelegt. „Aber ich arbeite daran“, lacht Sarah. Wie so oft, war es auch bei ihr die Liebe, die sie umziehen ließ. Zuerst pendelte die Bürokauffrau. Doch vor zwei Jahren entschied sie sich, nach Dornbirn zu ziehen: „Ich fühle mich in Vorarlberg pudelwohl.“ Auch mit Vorarlberger Spezialitäten wie Kässpätzle hat sich die leidenschaftliche Hobbyköchin gleich angefreundet.

Da gibt es allerdings noch mehr, das die Misswahl-Kandidatin mit der Startnummer 2 an Vorarlberg schätzt: „Die Berge, der Bodensee und die Festspiele.“ Auch wenn diese traumhafte Kulisse Wochenendtrips an den Gardasee überflüssig machen, wie sie sagt, reist die Dornbirnerin gerne. „Schon seit zehn Jahren möchte ich unbedingt einmal nach Amerika und bei einer Rundreise alle interessanten Städte sehen.“ Neben dem Reisen zählen Golfen, Fitness, sich beim Friseur verwöhnen lassen, Shoppen und Wandern zu den Lieblingsbeschäftigungen in der Freizeit.

Sarah aus Dornbirn

Alter: 23
Wohnort: Dornbirn
Beruf: Bürokauffrau
Größe: 177 cm
Hobbys: Golf, Wandern, Joggen, Lesen, Reisen
Liebstes Urlaubsland: Spanien

Zum Online-Voting

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 2: Sarah
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen