Startnummer 2: Anna aus Wolfurt

Vorarlberger Misswahl 2016: Anna aus Wolfurt mit der Startnummer 2.
Vorarlberger Misswahl 2016: Anna aus Wolfurt mit der Startnummer 2. ©Philipp Steurer
Schwarzach. Mit Startnummer 2 geht Anna (20) aus Wolfurt ins Rennen um die Misswahl-Krone.
Bilder: Anna aus Wolfurt
Alle Kandidatinnen im Überblick

Anna aus Wolfurt hat sich für die Vorarlberger Misswahl ein hohes Ziel gesetzt.

“Möchte unter die Top 3 kommen”

Die 20-jährige Anna aus Wolfurt trägt bei der Vorarlberger Misswahl die Startnummer 2. Die Rezeptionistin möchte die Misswahlzeit in erster Linie als Sprungbrett nutzen, um auch zukünftig im Modelbusiness Fuß zu fassen. Bei diversen Shootings mit Hobbyfotografen durfte die Unterländerin bereits ihr Können vor der Kamera unter Beweis stellen. „Ich liebe es, vor der Kamera zu stehen, da fühle ich mich wohl. Die Misswahl bietet mir die Möglichkeit, noch mehr Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.“ Die Misswahl-Zeit beschreibt Anna als aufregendes und spannendes Erlebnis. „Auch wenn es manchmal herausfordernd ist, Job und Trainingsabende unter einen Hut zu bekommen.“

“Mit Natürlichkeit überzeugen”

Für die Misswahl auf der Sonnenkönigin hat sich die 168 cm große Kandidatin jedenfalls schon ein hohes Ziel gesetzt. „Ich möchte unter die Top 3 kommen. Es wäre schön, wenn sich eine Teilnahme bei der Miss-Austria-Wahl für mich ausgehen würde.“

Überzeugen will sie die Jury vor allem mit ihrer natürlichen Ausstrahlung. „Ich möchte mich nicht verstellen oder etwas vorspielen. Die Jury soll sehen, dass ich Spaß habe.“ Unterstützt wird sie beim Finale von ihrer Familie. „Diese steht bei mir an erster Stelle. Sie unterstützen mich in allem, was ich mache. Damit kann ich ihnen etwas zurückgeben.“

Anna aus Wolfurt

Alter: 20
Wohnort: Wolfurt
Beruf: Rezeptionistin
Größe: 168 cm
Hobbys: Fitness
Liebster Urlaubsort: Kalifornien

Alles zur Vorarlberger Misswahl: zum Themen-Special

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 2: Anna aus Wolfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen