AA

Startnummer 10: Elena

Miss Vorarlberg 2013 - Startnummer 10: Elena aus Höchst.
Miss Vorarlberg 2013 - Startnummer 10: Elena aus Höchst. ©VOL.AT/Roland Paulitsch, Philipp Steurer
Elena (18) aus Höchst geht mit Startnummer 10 ins Rennen.
Mehr Bilder von Elena
Elena im Video
Zur Online-Wahl

Offen für ein Abenteuer im Ausland

Die 18-jährige Misswahl-Kandidatin Elena aus Höchst, die am 1. Februar mit der Startnummer 10 in die spannende Wahl geht, stellt sich nicht nur als sympathische Interviewpartnerin, sondern auch als fröhlicher Mensch dar: „Ich würde mich selbst als kontaktfreudig, lernfähig und auf keinen Fall schüchtern beschreiben.“

Als negative Eigenschaft nennt die 18-Jährige ihre Unpünktlichkeit. Trotz dieser Schwäche kriegt die Schülerin an der HAK Lustenau alle Termine und Aktivitäten unter einen Hut. Denn neben schulischen Verpflichtungen und der Vorbereitung auf die Misswahl ist die Höchsterin bei der Garde aktiv.

Und da wäre noch ihr Hund Lyoness, der ihre knappe Freizeit ebenfalls in Anspruch nimmt. „Ich habe mir lange einen Hund gewünscht. Zu meinem 15. Geburtstag haben ihn mir meine Eltern geschenkt“, erzählt sie. Welchen Weg die Misswahl-Kandidatin beruflich einschlagen will, hat sie noch nicht entschieden: „Diesbezüglich lasse ich mir alles offen.“

Was sie jedoch unbedingt will, ist eine Zeit lang im Ausland leben: „Meine Schwester war ein Jahr in Amerika und das würde ich auch gerne machen.“ Und das, obwohl sie Heimweh nicht ausschließen kann. (VN)

Alter: 18
Wohnort: Höchst
Beruf: Schülerin
Größe: 174 cm
Hobbys: Skifahren, Joggen, Shoppen

Sieger-Interview mit Miss Online Elena
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 10: Elena