AA

Startnummer 10: Chiara aus Koblach

©VOL.AT/Paulitsch
Startnummer 10 bei der Misswahl hat Chiara aus Koblach.
Chiara aus Koblach
Alle Infos zur Misswahl

Naturfreundin Chiara (18) aus Koblach möchte ein erfolgreiches Model werden.

Wie heißt es doch so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Bei Chiara aus Koblach trifft dieses Stichwort voll und ganz zu. „Meine Mutter hat früher gemodelt und auch ich möchte irgendwann ein erfolgreiches Model werden“, betont die Misswahlkandidatin, die schon mit 15 Jahren das erste Mal vor einer Kamera stand. Die Misswahl sieht die Koblacherin mit italienischen Wurzeln als Sprungbrett für eine erfolgreiche Modelkarriere. „Ich hoffe, dass sich dadurch für mich einige Türen öffnen werden.“ Den Sieg bei der Misswahl würde die Einzelhandelskauffrau trotzdem jeder Kandidatin gönnen. „Wir verstehen uns sehr gut und es
sind in dieser Zeit enge Freundschaften entstanden.“

Ihre Freizeit verbringt die 18-Jährige am liebsten bei ihren Tieren. „Wir haben einen kleinen Hof. Beim Reiten oder Wandern durch den angrenzenden Wald bekomme ich den Kopf frei. Ich bin ein absoluter Naturmensch.“ Auch Sport ist in ihrem Alltag unverzichtbar. Mindestens drei Mal in der Woche trainiert sie im Fitnessstudio. Sich selbst beschreibt Chiara, die in einem Mehrgenerationenhaus lebt, als absoluter Familienmensch. „Auf meine italienischen Wurzeln bin ich sehr stolz. Mindestens ein Mal im Jahr besuchen wir unsere Verwandten in Italien.“ Ans Ausziehen von zu Hause denkt sie daher noch lange nicht. „Ich fühle mich zu Hause bei meinen Lieben rundum wohl.“ VN-TAG

Alter: 18
Wohnort: Koblach
Beruf: Einzelhandelskauffrau
Größe: 169 cm

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 10: Chiara aus Koblach