Startnummer 1: Linda aus Bregenz

Vorarlberger Misswahl 2016: Linda aus Bregenz mit der Startnummer 1.
Vorarlberger Misswahl 2016: Linda aus Bregenz mit der Startnummer 1. ©Philipp Steurer
Schwarzach. Mit Startnummer 1 geht Linda (19) aus Bregenz ins Rennen um die Misswahl-Krone.
Bilder: Linda aus Bregenz
Alle Kandidatinnen im Überblick

Der Countdown zur Vorarlberger Misswahl läuft. Am 22. April wird die schönste Vorarlbergerin auf der MS Sonnenkönigin in Bregenz gekürt. Bis zum besagten Abend stellen die VN im Rahmen einer neunteiligen Serie alle Teilnehmerinnen vor. Linda aus Bregenz eröffnet die Vorstellungsrunde.

Hübsche Eiskunstläuferin

Die gelernte Zahnarztassistentin hat die Entscheidung, bei der Vorarlberger Misswahl teilzunehmen, spontan gefällt. „Viele Freunde haben mich dazu ermutigt, mich bei der Misswahl zu bewerben. Dafür bin ich heute sehr dankbar. Die Misswahlzeit ist sehr aufregend“, schwärmt die 19-Jährige.

Vor der Kamera fühlt sich die Blondine, die davon träumt, irgendwann einmal hauptberuflich zu modeln, rundum wohl. „Welches Mädchen träumt nicht davon, sich einmal professionell ablichten zu lassen und über einen großen Catwalk zu schreiten? Hier geht schon ein kleiner Mädchentraum in Erfüllung“, verrät die 172 cm große Kandidatin.

Ihre Freizeit verbringt Linda gerne in der Natur oder auf dem Eis. „Vor vier Jahren habe ich das Eiskunstlaufen für mich entdeckt. Fit zu bleiben ist mir generell sehr wichtig“, betont die Unterländerin.

„Mit Lächeln überzeugen“

Sich selbst beschreibt Linda als offen und selbstbewusst. „Ich bin für jeden Spaß zu haben“, erzählt sie mit einem Schmunzeln.

Mit welchen Eigenschaften sie die hochkarätige Jury beim großen Finale am 22. April von sich überzeugen möchte, weiß die hübsche Blondine schon jetzt ganz genau: „Auf jeden Fall mit meinem Lächeln.“

„Würde es jeder gönnen“

Der Misswahl blickt Linda derzeit noch relativ gelassen entgegen. „Ich hoffe natürlich das Beste. Ich würde es aber jedem Mädchen gönnen, zu gewinnen. Mal sehen wie es am Ende für mich ausgeht.“

Linda aus Bregenz

Alter: 19
Wohnort: Bregenz
Beruf: Zahnarztassistentin
Größe: 172 cm
Hobbys: Eiskunstlaufen
Liebster Urlaubsort: Barcelona

Alles zur Vorarlberger Misswahl: zum Themen-Special

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 1: Linda aus Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen