Startnummer 1: Linda aus Bregenz

Der Countdown zur Vorarlberger Misswahl läuft. Am 22. April wird die schönste Vorarlbergerin auf der MS Sonnenkönigin in Bregenz gekürt. Bis zum besagten Abend stellen die VN im Rahmen einer neunteiligen Serie alle Teilnehmerinnen vor. Linda aus Bregenz eröffnet die Vorstellungsrunde.
Hübsche Eiskunstläuferin
Die gelernte Zahnarztassistentin hat die Entscheidung, bei der Vorarlberger Misswahl teilzunehmen, spontan gefällt. „Viele Freunde haben mich dazu ermutigt, mich bei der Misswahl zu bewerben. Dafür bin ich heute sehr dankbar. Die Misswahlzeit ist sehr aufregend“, schwärmt die 19-Jährige.
Vor der Kamera fühlt sich die Blondine, die davon träumt, irgendwann einmal hauptberuflich zu modeln, rundum wohl. „Welches Mädchen träumt nicht davon, sich einmal professionell ablichten zu lassen und über einen großen Catwalk zu schreiten? Hier geht schon ein kleiner Mädchentraum in Erfüllung“, verrät die 172 cm große Kandidatin.
Ihre Freizeit verbringt Linda gerne in der Natur oder auf dem Eis. „Vor vier Jahren habe ich das Eiskunstlaufen für mich entdeckt. Fit zu bleiben ist mir generell sehr wichtig“, betont die Unterländerin.
„Mit Lächeln überzeugen“
Sich selbst beschreibt Linda als offen und selbstbewusst. „Ich bin für jeden Spaß zu haben“, erzählt sie mit einem Schmunzeln.
Mit welchen Eigenschaften sie die hochkarätige Jury beim großen Finale am 22. April von sich überzeugen möchte, weiß die hübsche Blondine schon jetzt ganz genau: „Auf jeden Fall mit meinem Lächeln.“
„Würde es jeder gönnen“
Der Misswahl blickt Linda derzeit noch relativ gelassen entgegen. „Ich hoffe natürlich das Beste. Ich würde es aber jedem Mädchen gönnen, zu gewinnen. Mal sehen wie es am Ende für mich ausgeht.“
Linda aus Bregenz
Alter: 19
Wohnort: Bregenz
Beruf: Zahnarztassistentin
Größe: 172 cm
Hobbys: Eiskunstlaufen
Liebster Urlaubsort: Barcelona
Alles zur Vorarlberger Misswahl: zum Themen-Special
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.