AA

Startnummer 1: Franziska

Startnummer 1: Franziska (22) aus Satteins.
Startnummer 1: Franziska (22) aus Satteins. ©VN/Paulitsch, Steurer
Franziska (22) aus Satteins geht mit Startnummer 1 ins Rennen.
Mehr Bilder von Franziska
Franziska auf dem Laufsteg
Zum Online-Voting
Kandidatinnen im Überblick


Bis zur Entscheidung, wer die neue Miss Vorarlberg wird, stellen die VN alle neun Finalistinnen der Misswahl 2014 vor. Sie wurden nach ihren Charaktereigenschaften, Hobbys und Interessen befragt und plaudern über private und berufliche Ziele. Franziska, die mit der Startnummer 1 in die Misswahl-Konkurrenz geht, eröffnet heute die Vorstellungsrunde.

Sich selbst würde die Oberländerin als offen und humorvoll beschreiben. Auch wenn man es der zierlichen 22-Jährigen nicht ansieht, ist eines ihrer Hobbys das Motorradfahren. „Die Geschwindigkeit hat etwas Berauschendes, und ich genieße die Landschaft. Außerdem kann man so die Welt erkunden“, schwärmt Franziska. Ins Schwärmen gerät sie auch, wenn sie von ihrer Kindheit erzählt: „Das war eine super Zeit. Ich habe mit meiner Familie viel erlebt.“ Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie selbst unbedingt einmal eine eigene Familie gründen will. Den Traummann, der humorvoll, sportlich und groß sein sollte, hat die Bürokauffrau allerdings noch nicht gefunden.

Franziska aus Satteins

Alter: 22
Wohnort: Satteins
Beruf: Bürokauffrau
Größe: 168 cm
Hobbys: Schwimmen, Reiten, Motorradfahren, Lesen
Liebstes Urlaubsland: Italien

Zum Online-Voting

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 1: Franziska
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen