Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Startnummer 1: Candela aus Bregenz

©VOL.AT/Paulitsch
Mit Startnummer 1 geht Candela aus Bregenz bei der Wahl zur Miss Vorarlberg ins Rennen.
Candela aus Bregenz
Alle Infos zur Misswahl

Candela aus Bregenz wird die Wahl im Messequartier mit der Startnummer 1 eröffnen.

Die große Leidenschaft der 18-Jährigen, die im Modehaus Sagmeister arbeitet, gehört dem Sport. Fast täglich ist die Bregenzerin mit argentinischen Wurzeln im Fitnessstudio anzutreffen: „Ich betreibe Pilates Reformer, eine spezielle Art von Pilates, die gut für die Haltung und Muskelkraft ist und einen tollen Ausgleich zum Beruf schafft“, erzählt sie.

Sich selbst beschreibt Candela als lebensfrohe, temperamentvolle und abenteuerlustige Person. „Wenn die 18-Jährige nicht gerade Sport treibt oder arbeitet, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit ihrer Familie. „Ich bin ein absoluter Familienmensch, ich liebe es, auf meine zwei kleinen Brüder aufzupassen.“ Erst vor Kurzem reiste sie für acht Monate zu ihrer Tante nach Argentinien. „Ich habe dort in ihrem Hotel gearbeitet. Es war schön, wieder zu Besuch in meiner alten Heimat zu sein und ein bisschen Heimweh abzustreifen“, erzählt Candela, die bereits nächste große Reisepläne schmiedet: Ihr großer Traum ist es, ein Auslandsjahr in Afrika oder Südamerika zu absolvieren. „Ich würde gerne Menschen helfen, die in Not sind.“ VN-TAG

Alter: 18
Wohnort: Bregenz
Beruf: Einzelhandelskauffrau
Größe: 170 cm

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 1: Candela aus Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen