Startnummer 1: Ambra Inés aus Bregenz

Ambra Inés aus Bregenz geht mit Startnummer 1 ins Rennen.
Ambra Inés aus Bregenz
Hier für Ihre Favoritin abstimmen!

Am 27. April wird die noch amtierende Miss Sophie Thurnher auf der Sonnenkönigin ihre Krone an ihre Nachfolgerin übergeben. Bis dahin präsentieren die VN im Rahmen einer neunteiligen Serie alle diesjährigen Teilnehmerinnen. Ambra Inés aus Bregenz eröffnet die Vorstellungsrunde.

Die 20-Jährige wird mit der Startnummer 1 die größte Schönheits-Wahl des Landes eröffnen. Eine Freundin war es, die Ambra Inés letztes Jahr auf das große Misswahl-Casting aufmerksam gemacht. „Ich habe eigentlich schon länger mit dem Gedanken gespielt, mich zu bewerben. Sie hat mich dann zum Casting begleitet. Ich bin froh, dass ich es am Ende in die Top 9 geschafft habe.“ In den vergangenen Monaten hat sie durch regelmäßige Laufstegtrainings und Fotoshootings Gefallen am Modeln gefunden und konnte allen voran ihre Schüchternheit überwinden. „Ich durfte viele Erfahrungen sammeln und einige neue Leute kennenlernen. Das hat mich in meinem Selbstbewusstsein bestärkt.“ Reisen als Leidenschaft Derzeit absolviert die 1,75 Meter große Kandidatin ein freiwilliges Jahr als Rettungssanitäterin, das sie Ende Mai abschließt. „Danach möchte ich ein Studium im Bereich Architektur beginnen.“ Zur großen Leidenschaft von Ambra Inés zählt jedoch das Reisen. „Meine Mutter war Stewardess. Seit ich klein bin, reise ich um die Welt. Australien ist der einzige Kontinent, den ich noch nicht bereist habe“, verrät sie.

Mit welchen Eigenschaften sie die Misswahl-Jury Ende April überzeugen will? „Ich gehe einfach locker an die Sache ran. Die Juroren sollen sehen, dass ich Spaß daran habe.“

AMBRA INES

Alter: 20

Wohnort: Bregenz

Beruf: Freiwilliges Jahr als Rettungssanitäterin

Größe: 175 cm

Die Vorarlberger Misswahl findet am 27. April ab 18.30 Uhr auf der Sonnenkönigin in Bregenz statt. Karten gibt es bei allen Ländle-Ticket-Verkaufsstellen (Raiffeisenbanken, Sparkassen) und unter www.laendleticket.com (35 Euro für VN-Abonnenten, Normalpreis: 40 Euro). Pro VN-Vorteilskarte gibt es zwei ermäßigte Tickets.

VN-TAG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 1: Ambra Inés aus Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen