AA

Start zur "Outdoortrophy" auf dem Egger Dorfplatz

Organisationsteam: Marco Schneider, Chris Alge und Walter Eberle.
Organisationsteam: Marco Schneider, Chris Alge und Walter Eberle. ©Natascha Moosbrugger
9. Auflage der Outdoortrophy startete in Egg

Die neunte Auflage der Outdoortrophy bot wieder alles, was zu einem spektakulären Extremsportevent dazu gehört. Bei idealen Wetterverhältnissen traten die Teams zum Kräftemessen in der Vierer-Staffel mit den Disziplinen Berglauf, Paragleiten, Kajak und Mountainbike an. Der Startschuss zum Berglauf fiel bei idealen Wetterverhältnissen auf dem Egger Dorfplatz. Von dort aus galt es die zwölf Kilometer lange Strecke bis auf die Niedere möglichst schnell zu erklimmen. Der Sieg in dieser Einzelwertung ging letztlich an den tschechischen Berglaufstar Robert Krupicka, der die 1100 Höhenmeter in 1:06 Stunden überwand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Start zur "Outdoortrophy" auf dem Egger Dorfplatz