AA

Start der Jungmusik

Am Donnerstag hatten wir die erste Probe unserer Jungmusik. Es war sehr erfreulich, denn bei unserem ersten Treffen waren wir bereits zu 11. Wir proben für unseren ersten Auftritt beim diesjährigen Muttertagskonzert, am 11. Mai im Gemeindesaal.

Spielst Du ein Blasinstrument oder bist Du Schlagzeuger, dann komm doch zu unserer nächsten Probe am Donnerstag um 18:00 Uhr in unserem Probelokal, im Keller des Kindergarten Bludesch. Sollte Dein Interesse geweckt worden sein ein Instrument zu erlernen oder das Zusammenspiel zu erfahren dann melde Dich bei unserem Obmann Franz Dunkl (0664/4502783 oder Franz.Dunkl@aon.at), wir freuen uns auf jeden neuen Musikanten. Dieser Aufruf gilt für alt und jung, klein und groß.

Weitere Informationen über unseren Verein oder auch über unsere Aktivitäten findest Du auf unserer Homepage www.Bludesch.at/musik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Start der Jungmusik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen