AA

Stars und Sternchen Fashion Awards in Wien: Bar Refaeli sorgte für Glamour

Fashion Awards mit Bar Refaeli in Wien
Fashion Awards mit Bar Refaeli in Wien ©VIENNA.AT
Ein Bondgirl, ein Topmodel und viele Stars und Sternchen verwandelten bei den Vienna Awards for Fashion & Lifestyle Wien in ein Mekka für Fashion Fans.
Bar Refaeli in Wien
Bilder von der Show
Vienna Awards for Fashion
Ein Topmodel in Wien


Das israelische Topmodel Bar Refaeli und das Bond-Girl Tina Sotiropoulou ließen einen Hauch von Glamour und Hollywood bei den Vienna Awards for Fashion & Lifestyle durch Wien wehen. Die Stargäste des Abends zogen die ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Fashion Awards mit Bar Refaeli in Wien

Die Vienna Fashion Awards wurden zum fünften Mal in Wien veranstaltet und brachten am Donnerstag, den 21. März zahleiche prominenten Gäste aus dem Modebusiness in die Hauptstadt. Bei der Preisverleihung im MuseumsQuartier gab es in den zwölf Kategorien auch Ehrungen für jene Personen, die im Modebusiness sonst im Hintergrund agieren. Auch Make Up, Hairstyling und Accessory Designer rückten einen Abend in den Mittelpunkt und wurden geehrt.

Trotz allem stahlen das israelische Topmodel Bar Refaeli und Bond-Girl Tonia Sotiropoulou allen anderen die Show und sorgten für einen besonders glamourösen Abend in Wien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Stars und Sternchen Fashion Awards in Wien: Bar Refaeli sorgte für Glamour