Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Stars auf der Bühne beim VfB-Ball

Spaß und gute Laune beim VfB-Ball
Spaß und gute Laune beim VfB-Ball ©Pezold
Die VfB-Gäste wurden am Samstagabend mit einem Stargeladenen Bühnenprogramm unterhalten.
Stars auf der Bühne beim FC-Ball

Hohenems. Der VfB-Hohenems hatte am Samstag zum Ball geladen und die Emser Feierfreunde versammelte sich im Löwensaal, um eine fröhliche Ballnacht zu begehen. Mit Showeinlagen wurde das Publikum bestens unterhalten, für Tanzmusik sorgten X-Large, die scharenweise Tänzer aufs Parkett lockten.

Ballgeflüster im Löwensaal

Die Damen übertrafen sich mit ihren glitzernden Roben, die Herren erschienen allesamt im noblen Anzug oder Smoking. Während im Foyer die Bar untergebracht war, amüsierte man sich im Saal beim Tanz zu den Klängen von „X-Large“. Die VfB-ler hatten wie in jedem Jahr für ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm gesorgt und so lösten sich die „Stars“ auf der Bühne ab. Es rockte Tina Turner, betörten Conchita Wurst und Lion Dance das Publikum mit ihren beeindruckenden Auftritten. Ein besonderes Highlight lieferten Lewin und Levin Bösch mit ihren Sketches und ihrem unverwechselbaren Humor. Wie immer wurde man im Löwensaal mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und die Ballgänger ließen sich gerne die ausgetüftelten Menüvariationen servieren. Ob an der Bar oder beim Tanz im Saal, man genoss eine rauschende Ballnacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Stars auf der Bühne beim VfB-Ball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen