AA

Starmania: Sarahs heimliche Liebe

"Ja, ich bin verliebt, aber noch Single! Wer er ist, bleibt geheim!" - Mit diesem überraschenden Outing in TV-Media sorgte Sarah für Spekulationen und Gesprächsstoff ohne Ende.

Bei der Aftershowparty im Wiener Praterdome lüftete sich das Geheimnis: Es ist Sarahs “Starmania”-Kollege Chris! Spätnachts, als sich beide unbeobachtet fühlten, wurde gekuschelt, was das Zeug hält! Und dann packten auch noch Freunde des Paares sowie ORF-Insider aus: “Zwischen den beiden hat der Blitz eingeschlagen! Das ist nicht bloß eine Liebelei, das ist etwas Ernstes”.

Wegen der Geheimniskrämerei der beiden bemerkte niemand die heimliche Liebe vor 589.000 Starmania-Fans. Denn die TV-Seher wählten ausgerechnet das heimliche Liebespaar raus (!), und beide mussten minutenlang zittern, wer via Friendship-Ticket zurückgeholt werden würde.

Als sich die verbliebenen Kandidaten für Chris entschieden, zeigte Sarah Herz. Ihr Spruch “Ich hätte mich auch für ihn entschieden!” war offensichtlich wortwörtlich gemeint!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Starmania: Sarahs heimliche Liebe