Starkregen in Vorarlberg: Feuerwehr im Dauereinsatz

Insgesamt registrierte die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle (RFL) am Vormittag rund 45 Ausrückungen. Betroffen war vor allem das Gebiet um Feldkirch, wo sich eine Unwetterzelle mit kräftigen Schauern entlud.
Laut Angaben der RFL stand Wasser in Kellern und Tiefgaragen, Unterführungen liefen voll. Inzwischen zeichne sich aber eine Beruhigung ab. Die Pegel der Flüsse und Bäche stiegen kurzzeitig deutlich an, vereinzelt kam es zu kleineren Hangrutschungen.
"Tipp an die VOL.AT Redaktion"
Habt ihr Tipps oder Bilder? Gelben Button "Tipp an die VOL.AT Redaktion" klicken für Nachricht, Bilder, Videos. E-Mail an redaktion@vol.at oder per WhatsApp.
Alle Einsätze im Liveticker:
Ein Blick durch die Bodensee-Livecam:
(VOL.AT/APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.