AA

Starker Schneefall sorgte auf Passstraßen für Sperren und Kettenpflicht

Am Sonntag sorgte starker Schneefall für Probleme auf einigen Passstraßen in Vorarlberg, Kärnten und der Steiermark.
Verkehrsmeldung in Vorarlberg
In Vorarlberg waren die Albergbundesstraße (B197) sowie die Lechtalbundesstraße (B 198) nur noch mit Winterausrüstung befahrbar.

Die Sölkpassbundesstraße wurde zwischen Stein und Baierdorf in beiden Richtungen gesperrt. Auf der Großglockner Hochalpenstraße wurde eine Sperre für Motorräder verhängt. Für alle anderen hieß es Ketten anlegen. (ARBÖ)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Starker Schneefall sorgte auf Passstraßen für Sperren und Kettenpflicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen