AA

Starker Auftritt des U11-Teams

Der FC Au (in Schwarz) drückte phasenweise heftig.
Der FC Au (in Schwarz) drückte phasenweise heftig. ©siha

Au. Das U11-Team des FC Au holte sich beim FC Andelsbuch mit einem 2:2-Remis einen mehr als verdienten Punkt. Die Hinterwälder begannen stark, konnten zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten allerdings nicht nutzen. Zudem rettete der Pfosten zweimal für Andelsbuch. In der zweiten Spielhälfte begannen die Hausherren stärker und erzielten zwei Tore. Die Auer Youngsters steckten allerdings nicht auf und konnten durch einen Doppelpack von Mario Feuerstein ausgleichen. Von diesem Zeitpunkt an dominierten die Gäste die Partie klar und hätten bei besserer Chancenauswertung sogar noch gewinnen können. Damit bleiben die Auer auf dem siebten Tabellenrang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Starker Auftritt des U11-Teams