Am Sonntag, den 7. August 2011 gab es in Niederösterreich heftige Gewitter. Die örtliche Feuerwehr war laufend im Einsatz, pumpte überflutete Straßen ab und versorgte Betroffene.
Vom Unwetter schlimm getroffen wurden die Gebiete Payerbach, Schlöglmühl, Gloggnitz, sowie Teile von Ternitz, Neunkirchen, Wartmannstetten und der Raum um Maria Schutz. Rund 250 Mann von insgesamt 25 Feuerwehren waren zu Spitzenzeiten im Einsatz. Nach dem starken Regenfällen wurden überflutete Strassen und Keller von Wasser und Schlamm ausgepumt, vermurte Strassen freigemacht und Sicherungsarbeiten durchgeführt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.