Starke ÖSV-Herren bei der Abfahrt in Santa Caterina

Hinter Dominik Paris (ITA/+0,21) belegte das ÖSV-Trio Hannes Reichelt (0,45), Romed Baumann (0,67) und Otmar Striedinger (0,78) die Ränge vier bis sechs.
Im Vergleich zum einzigen Training war die Strecke um rund 20 Sekunden verkürzt, böiger Wind hatte einen Start von oben vereitelt. Das bisher beste Saisonergebnis der ÖSV-Abfahrer war Rang sieben von Mayer in Gröden gewesen. Der in den Speedbewerben des WM-Winters bisher überragende Norweger Kjetil Jansrud landete weit außerhalb der Top 10, baute seinen Vorsprung im Gesamtweltcup auf den Salzburger Marcel Hirscher aber aus. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.