Starke Andelsbucher verloren Wälderderby unglücklich

Andelsbuch. Im letzten Vorarlbergliga-Wälderderby der Saison musste sich der Simma Electronic FC Andelsbuch auswärts dem FC Egg mit 1:2 geschlagen geben. Die Egger stellten mit zwei Treffern in der Schlussphase den Spielverlauf auf den Kopf – die Gäste hatten die Partie bis dahin klar dominiert.
Schon in der ersten Spielhälfte hatten die Egger unter anderem bei einem Pfosten- und einem Lattenschuss durch Daniel Mäser beziehungsweise René von der Thannen Glück, auch nach dem Seitenwechsel war das Madlener-Team spielbestimmend. Nachdem Boris Simma vorerst noch vergeben hatte, nützte Christoph “Kappl” Wirth einen Stellungsfehler der Egger Hintermannschaft zur mehr als verdienten Führung.
Da ein Spiel allerdings nicht nur 90 Minuten, sondern so lange dauert, bis der Schiri abpfeift, kamen die Egger durch einen Freistoß und aufgrund einer Unachtsamkeit nach einem Eckball noch zu zwei Treffern (89., 92.).
Mehr Bilder unter egg.vol.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.