Stark verweste Leiche in einer Wohnung in Wien-Ottakring entdeckt

Gegen 6 Uhr morgens wurde die Polizei verständigt, dass in einer Wohnung in der Odoakergasse in Wien-Ottakring eine tote Person liegt. Die alarmierten Polizisten fanden in der Wohnung den bereits stark verwesten Leichnam eines 61-jährigen Mannes.
Die anwesende Lebensgefährtin machte einen sehr verwirrten Eindruck und konnte zum Ableben des Mannes keinerlei Angaben machen.
Leiche in Wohnung: Natürliche Todesursache
Der Mann starb laut Obduktionsergebnis an einer Magen-Darmblutung, wie die Polizei am Freitagnachmittag bekanntgab.
Die Frau hatte sich in der Früh an eine Nachbarin gewandt, die schließlich um 5.48 Uhr die Polizei verständigte. Die eintreffenden Beamten machten schließlich den grausigen Fund, die Leiche des Mannes lag auf einer Couch in der Einzimmer-Wohnung im zweiten Stock. Trotz fortgeschrittenen Verwesungsgrades habe man vom Treppenhaus aus “nichts gerochen”, sagte Polizeisprecherin Regina Steyrer.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.