AA

Stark alkoholisierter Autofahrer verursachte Kollision in Vorarlberg

Eine Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Eine Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. ©Leserreporter
Ein stark alkoholisierter Pkw-Lenker (42) hat Montagmittag in Egg (Bregenzerwald) einen Unfall verursacht.

Er verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen, geriet über den rechten Straßenrand und schleuderte anschließend zurück und gegen den entgegenkommenden Pkw einer 57-Jährigen. Die Frau wurde leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Beide Autos wurden total beschädigt. Ein Alko-Test beim 42-Jährigen verlief positiv.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Stark alkoholisierter Autofahrer verursachte Kollision in Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen