AA

Stargast: J. R. besucht 17tes Winzerfest in Bad Waltersdorf

Zum heurigen Fest der Weinhauer konnte die Gemeinde an der Thermenlinie einen ganz besonderen Gast begrüßen: US-Schauspieler Larry Hagman.
Larry Hagman besucht Winzerfest

Ob liebens- oder hassenswert: Larry Hagman hat in seinem schauspielerischen Repertoire den Bogen zwischen beiden Extremen gespannt. Einmal als Tony Nelson in „Bezaubernde Jeannie“ und später als J. R. Ewing in „Dallas“. Besonders diese beiden Rollen haben ihn in der ganzen Welt berühmt gemacht.

Kein Wunder also, dass die Kurgemeinde Bad Waltersdorf in helle Aufregung versetzt war, als Larry Hagman höchstpersönlich das 17te Winzerfest im Rahmen seiner Europareise und anlässlich seines 79sten Geburtstags besuchte. „Ich war schon oft in Österreich. In Wien, Salzburg oder Graz“, erzählt Hagman, „Ich liebe einfach alles in Österreich. Auch euer berühmtes Kürbiskernöl, das ich bereits verkosten durfte“.

[MAS]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Stargast: J. R. besucht 17tes Winzerfest in Bad Waltersdorf