AA

Starbucks steigt in Produktion von Kaffeekapseln ein

Starbucks für zuhause: Kaffeekapseln und Maschine in Planung.
Starbucks für zuhause: Kaffeekapseln und Maschine in Planung. ©AP
Die US-Kaffeehauskette Starbucks startet die Produktion von Kaffeekapseln. Noch vor Weihnachten soll eine dazupassende Kaffeemaschine auf den Markt kommen, teilte das Unternehmen mit.

Das Systeme soll Verismo heißen, Preise wurden noch nicht bekanntgegeben. Die Kaffeemaschinen sollen von der deutschen Firma Krüger hergestellt werden. Starbucks hofft damit zu Hause die gleiche Qualität wie in ihren Kaffeehäusern zu ermöglichen. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Starbucks steigt in Produktion von Kaffeekapseln ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen