Star von US-Realityshow tot in Auto gefunden
Der Star der Serie “Buckwild” war am Tag zuvor vermisst gemeldet worden. Nach Informationen der Lokalzeitung “Daily Mail” war die Todesursache zunächst unklar, doch schloss die Polizei Mord aus. Unter den Opfern war demnach auch ein Onkel Gandees.
“Er liebte das Leben”
“Buckwild” läuft seit Jänner auf MTV. Die Serie porträtiert das Leben von neun jungen Erwachsenen in dem armen und ländlichen US-Bundesstaat, die vor allem mit Trinken und Feiern ihrem Alltag etwas Glanz verschaffen. Gandee war einer von ihnen. “Er war eine anziehende Persönlichkeit, er liebte das Leben mit einer Leidenschaft, die jeden anrührte. Wir werden ihn vermissen”, erklärte MTV. Obwohl Kritiker dem Sender vorwerfen, West Virginia in einem schlechten Licht zu zeigen, hat der Sender bereits eine zweite Staffel in Auftrag gegeben.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.