Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Star-Juroren für die Misswahl: Sänger Giovanni Zarrella und Timo Scheider

Giovanni Zarrella und Timo Scheider: Die Promis in der Misswahl-Jury.
Giovanni Zarrella und Timo Scheider: Die Promis in der Misswahl-Jury. ©EPA, Positon Management
Bregenz. - Prominente Jury-Besetzung für die Wahl zur Miss Vorarlberg 2012: DTM-Champion Timo Scheider und Ex-Bro'Sis-Sänger und Moderator Giovanni Zarrella sind die Star-Juroren im Rahmen der Miss Vorarlberg-Wahl.
Misswahl-Special auf VOL.at

Maler-Manager Günter Palaoro hat wieder einmal seine Kontakt spielen lassen. Palaoro ist auch in diesem Jahr wieder ein Partner und Sponsor der Miss Vorarlberg Wahl (am Freitag, 3. Februar auf der Werkstattbühne), die von den Vorarlberger Nachrichten organisiert wird. Nachdem er im letzten Jahr Peyman Amin nach Vorarlberg lockte, konnte er heuer den deutschen Pop-Star Giovanni Zarrella für die Misswahl gewinnen. Gemeinsam mit dem zweifachen DTM-Champion Timo Scheider wird dieser als Star-Juror und “Special Guest” bei der Miss Vorarlberg-Wahl 2012 fungieren.

Giovanni Zarrella: TV-Moderator und Sänger

Giovanni Zarrella wurde bekannt als Sänger der Band Bro’Sis und ist mittlerweile auch als TV-Moderator tätig. Der Deutsch-Italiener ist seit 2005 mit dem schönen Model und Moderatorin Jana Ina verheiratet. Bekannt ist Zarrella unter anderen auch von seiner Teilnahme an der TV-Total-Autoball-EM, als Sieger der SAT1-Tanz-Show “Yes, we can dance”, “Schlag den Star” oder “Popstars” auf Pro7.  (VOL.at)

Die Misswahl-Jury 2012:

Vanessa Hassler – Miss Vorarlberg 2011
Alexander Hagen – Mister Vorarlberg 2011
Timo Scheider – Automobilrennsportler, 2-facher DTM-Meister, Deutschland
Sarah Derya Kunz – Model & Miss Vorarlberg 2007
Savio Finocchiaro – Top-Figaro aus Zürich (war auch Jury-Mitglied bei der Miss-Schweiz-Wahl)
Jörg Ströhle – Werbefachmann „Agentur zur Gams“
Bernd Deuter – Mode- und Marketingexperte (Deutschland)
Giovanni Zarrella – Sänger & Moderator, früher Bandmitglied von Bro’Sis

Giovanni Zarrella tanzt “Michael Jackson”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Star-Juroren für die Misswahl: Sänger Giovanni Zarrella und Timo Scheider
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen