AA

Star aus Let's Dance: Renata Lusin nackt im Playboy

Let's Dance-Star im Playboy
Let's Dance-Star im Playboy
"Let's Dance"-Star Renata Lusin hat für ie April-Ausgabe des Playboy ihre Hüllen fallen lassen.

„Ich fühle mich in meiner Haut zu 100 Prozent wohl“, sagt die 33-jährige Russin im Playboy-Interview. Einer breiten Öffentichkeit ist Renata Lusin aus der RTL-Show "Let's Dance" bekannt.

Jetzt hat sie allerdings für den Playboy die Hüllen fallen lassen und zeigt, was sonst nur ihr Ehemann
Valentin Lusin zu sehen bekommt. Bei "Let's Dance" legt sie übrigens
mit Frauenschwarm und Fußball-Star Rúrik Gíslason eine flotte Sohle auf das Parkett.

Weitere Motive von Renata Lusin gibt's exklusiv nur unter https://www.playboy.de/coverstars/renata-lusin-bittet-zum-tanz und im aktuellen „Playboy“.

Wie toll Renata Lusin zudem auch noch tanzen kann, zeigt sie immer am Freitag bei "Let's Dance", ab 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur Show im TV gibt's "Let's Dance" auch im Livestream und hinterher als komplette Folgen bei TVNOW.

Video: GZSZ-Stars nackt im Playboy

Cathy Lugner: "Verdammt heiß und sexy" – so verführerisch zeigt sie sich im Dessous

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Star aus Let's Dance: Renata Lusin nackt im Playboy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen