AA

Ständchen für OV Edmund Jenny

©Sascha Walch
Geburtstag OV Edmund Jenny

Mit einem musikalischen Blumenstrauß gratulierte die Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin, am 25. August dem Ortsvorsteher von Bings, Edmund Jenny zum Geburtstag. Edmund Jenny spielte viele Jahre Bass bei der Harmoniemusik, bis er vor einigen Jahren seine aktive Musikantenkariere beendete. Er ist Ehrenmitglied und hat immer noch die Funktion eines Musikbeirates für Bings inne. So war es für die Musikanten selbstverständlich, ihrem “Edi” zu seinem Geburtstag ein Ständchen zu spielen. Im Anschluss feierten das Geburtstagskind, seine Familie und die Musikanten im Funkenzunfthäuschen in Bings.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stallehr
  • Ständchen für OV Edmund Jenny
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen