AA

Stallone wollte Beckham für Rambo-Film

Leinwand-Opa Sylvester Stallone hat Fußballstar David Beckham in die engere Wahl für seinen aktuellen "John Rambo"-Film mit einbezogen. 

Auf “DigitalSpy.co.uk” wird der 61-Jährige folgendermaßen zitiert: “Ich habe wirklich überlegt, ob ich ihn in dem ‘Rambo’-Film vorkommen lassen soll. Dann hätte ich ihn monatelang durch den Dschungel jagen können.” Ob Stallone noch genügend Luft für eine Verfolgung Beckhams hätte, sei dahingestellt.

In “John Rambo”, der im Februar in die Kinos kam, schlüpft Sylvester Stallone erneut in die Rolle des Vietnamveteranen John Rambo, der in seinem aktuellen Abenteuer auf die Jagd nach burmesischen Soldaten geht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Stallone wollte Beckham für Rambo-Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen