Stallbrand in Innsbruck löste einen Großeinsatz der Feuerwehr aus

Laut dem Einsatzleiter stand der Stadl des Kranebitter Hofs beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits im Vollbrand. Ein Übergreifen der Flammen auf das Hauptgebäude wurde verhindert. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz standen rund 60 Florianijünger.
Autobahnstau wegen Brand
Der Brand war gegen 7.00 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache ausgebrochen. Während des Feuerwehreinsatzes musste die nahe gelegene Tirolerstraße (B171) zwischen Kranebitten und Zirl gesperrt werden. Auf der Inntalautobahn (A12) bildete sich ein kilometerlanger Stau. Die Bewohner des Kranebitter Hofes wurden evakuiert. Auch die in dem Stall befindlichen Tiere wurden rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Die Brandermittler der Polizei nahmen ihre Arbeit an Ort und Stelle auf.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.