AA

Stalker von Schauspielerin Mila Kunis angeklagt

Mila Kunis kann aufatmen
Mila Kunis kann aufatmen ©dpad
Ein Mann, der Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis (28) vor einem Sportstudio aufgelauert haben soll, muss sich wegen Stalkings verantworten.
Hollywood-Star Mila Kunis

Wie das Promi-Portal “Tmz.com” unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft berichtete, wurde der 27-jährige Verfolger gleich in zwei Punkten angeklagt. Im Falle eines Schuldspruchs drohten ihm bis zu vier Jahre Haft, hieß es.

Nach Polizeiangaben folgte der Mann der Schauspielerin drei Tage lang zu einem Fitness-Center in Los Angeles und wartete dort auf einem Parkplatz auf Kunis. Beim dritten Mal wurde er festgenommen. Der Mann war den Behörden bereits aufgefallen, als er im Jänner in eine leerstehende Wohnung des “Black Swan”-Stars eingebrochen war und sich dort kurz einquartiert hatte. Damals erhielt er die Auflage, mindestens drei Jahre lang von der Schauspielerin Abstand zu halten. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Stalker von Schauspielerin Mila Kunis angeklagt