Stadtrat lobte sich unter falschen Namen im Internet selbst
In einem Beitrag lobte er sich demnach als “einen der Stadträte, die sich um die Bürger kümmern”, an anderer Stelle sprach er sich selbst ein “gut gemacht” aus.
Grower räumte das Eigenlob im Internet ein. In einer Email an seine Kollegen im Stadtrat verteidigte er sein Vorgehen allerdings als “legitimen Weg”, um seine Ansichten zu verbreiten. Das Schreiben von Beiträgen im Internet unter falschem Namen sei zudem weit verbreitet. Auf wenig Verständnis stieß Grower dagegen bei seiner Kollegin, Stadrätin Claire Smith. “Diese Dinge dürfen nicht passieren”, sagte sie – und warnte vor einem Vertrauensbruch zwischen Politikern und Bürgern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.