"Stadtmolkerei": NÖM kommt mit Mini-Shop nach Wien

Verkauft werden in dem Lokal, das Produzenten auch Shopflächen zur Verfügung stellt, Milch sowie diverse Joghurt- und Cottage-Cheese-Varianten. Die Milchflasche feiert dabei ein Comeback.
“Stadtmolkerei” eröffnet
In dem Mini-Geschäft, das sich “Stadtmolkerei” nennt, kann Milch in Portionsgrößen von 0,25 bis zu einem Liter erstanden werden. Das klassische Tetra-Packerl sucht man jedoch vergeblich. Abgegeben wird die Milch in Mehrweg-Glasflaschen – und das auch am Sonntag, wie in einer Aussendung betont wurde.
Vor einer Woche wurde der NÖM Stadtmolkerei der letzte Schliff vor der Eröffnung gesetzt. Einen kleinen Einblick in den Aufbau gibt es hier… #nömstadtmolkerei
Posted by NÖM Stadtmolkerei on Tuesday, January 12, 2016
Die Kreationen in Sachen Joghurt oder Cheese beinhalten Zutaten wie Avocado, Kokos, Datteln, Antipasti oder Räucherforelle. In der Stadtmolkerei bietet die NÖM ihre Kreationen auch mit wenig Fett sowie laktosefrei an.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.