AA

Stadion Herrenried platzt aus allen Nähten

Die Klammer-Brothers Adrian und Jogi Klammer freuen sich auf das Spiel des Jahres.
Die Klammer-Brothers Adrian und Jogi Klammer freuen sich auf das Spiel des Jahres. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rund 3000 Zuschauer werden zum ÖFB-Samsung-Cup-Derby zwischen VfB Hohenems und SCR Altach erwartet.

Meinungen vor dem großen Cuphit Hohenems und Altach

Hohenems Trainer Rainer Spiegel – Wir sind nicht chancenlos. Altach ist aber haushoher Favorit. Eine kleine Chance besteht für meine Mannschaft im Cup immer. Vielleicht unterschätzt uns Altach.

Hohenems Präsident Harald Achenrainer – An seinem 36. Geburtstag habe ich doppelten Grund zur Freude. Das absolute Traumlos. Für den gesamten Verein das Spiel des Jahres. Wir rechnen mit bis zu 3000 Zuschauern. Ein eigenes Team von acht ehrenamtlichen Funktionären kümmert sich um das Rahmenprogramm. Die Drähte sind schon heiß gelaufen. Am Montag folgt mit der Stadt Hohenems schon ein erstes Gespräch. Riesenfreude im gesamten Klub über diese bevorstehende Partie, nicht nur als Freundschaftsspiel sondern in einem Bewerbsspiel.

ÖFB Samsung Cup, 2. Hauptrunde

World-of-Jobs VfB Hohenems – Cashpoint SCR Altach Mittwoch, 24. September, 18.30 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Stadion Herrenried platzt aus allen Nähten