AA

Staatsmeister Patrick Jäger gewinnt in der Schweiz

Patrick Jäger ist in einer beneindenwerter Form.
Patrick Jäger ist in einer beneindenwerter Form. ©Thomas Knobel
Patrick Jaeger

Rankweil. Patrick Jäger gewann das Rennen der Unter-17-Klasse in Gansingen in der Schweiz. Kurz vor dem Finish löste sich Patrick Jäger und der Schweizer Nationalteamfahrer Tom Bohle von der starken Konkurrenz und Jäger hatte am Ende ganz knapp die Nase vorne. Damit ein nächster großer Tagessieg für den Rankler Nachwuchsfahrer und Staatsmeister Patrick Jäger in seiner noch so jungen Karriere. Beim Erfolg in der Schweiz auf dem sehr selektiven Rundkurs wurde von Jäger ein Höllentempo heruntergespult mit einem Schnitt von fast 40 km/h. Jäger ist in einer beneidenswerter Form. Sein nächster Einsatz bestreitet Patrick Jäger mit dem österreichischen Nationalteam bei der internationalen ASVÖ-Rundfahrt, welche vom 15. bis 21. August im Burgenland, über die Bühne gehen wird.

In der U-15-Klasse beim Rennen in Gansingen fuhr der Rankweiler Dominik Beluli trotz Sturz als Elfter über die Ziellinie. Marco Rambas wurde in der U-13-Kategorie ebenfalls Elfter, Manuel Nicht belegte Rang 19. Nächster Einsatz der Rankler Radsportschüler ist das Heimrennen im Rahmen des 4-Ländercup am 21. August in Rankweil.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Staatsmeister Patrick Jäger gewinnt in der Schweiz