Staatsballett tanzt beim Opernball in Designer-Roben aus Wien

Die beiden Wiener Schneidermeisterinnen gingen als Siegerinnen eines vorangehenden österreichweiten Design-Wettbewerbs hervor.
Wiener Schneidermeisterinnen kleiden Solotänzerinnen des Staatsballetts für Opernball ein
Alexandra Gogolok-Nagl, Inhaberin einer eigenen Couture-Werkstatt in Wien-Hietzing und Schneidermeisterin in der fünften Generation, sowie Marlen Sabetze, die mit ihrem Designerlabel MarS-Anfertigung im sechsten Bezirk vor allem durch kreativen Zugang, Upcycling und nachhaltige Produktion einen Namen gemacht hat, werden die Ersten Solotänzerinnen des Wiener Staatsbaletts für den Opernball einkleiden.
Gogolok-Nagl Siegerin des Haute Couture Austria Awards
Die Wiener Schneidermeisterin Alexandra Gogolok-Nagl ist dabei keine Unbekannte. Jüngst sicherte sie sich den ersten Platz des Haute Couture Austria Awards. Dieser Award, eine Initiative der Bundesinnung Mode- und Bekleidungstechnik der Wirtschaftskammer, stellt das meisterliche Können und die enorme Kreativität hiesiger Couturiers in den Fokus der Öffentlichkeit und feiert das Kunsthandwerk der österreichischen Maßschneider.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.