Der 31-jährige Chauffeur fuhr mit einem Sattelschlepper von Zürich Richtung St. Margrethen und geriet aus ungeklärten Gründen ins Schleudern.
Am frühen Montagmorgen 3.50 Uhr, hat sich auf der Stadtautobahn SA1 ein Selbstunfall eines Sattelschleppers ereignet. Der 31-jährige Lenker wurde nicht verletzt. Die Feuerwehr St. Gallen rückte zur Absicherung der Unfallstelle aus.
Trotz Gegensteuer kollidierte er mit der Trennmauer des Mittelstreifens. Anschliessend schleuderte er nach rechts und kollidierte mit der Betonmauer am rechten Fahrbahnrand. Der Sattelschlepper blockierte durch den Unfall den Normalstreifen und die erste Überholspur. Dadurch entstanden Behinderungen im morgendlichen Arbeitsverkehr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.