Nacheinem Start nach Wunsch und einer baldigen 2 Tore Führung überwiegten dann leider bald wieder die technischen Fehler und die Dornbirnerinnen ließen den Gästen aus Friedrichshafen einfach zu viel Platz. So kam auch der 3 Tore Rückstand zur Halbzeit zu Stande.
In der zweiten Hälfte zeigten die SSV-Mädchen dann wieder tollen Kampfgeist, konnten es noch einmal spannend machen und sogar ausgleichen (17:17). Am Schluss mussten sie sich jedoch dem gut spielenden Team aus Deutschland mit 19:22 geschlagen geben.
Tore für den SSV:
Julija Mladenovic 10, Nicole Gschaider, Tatjana Zaric und Paula Keckeis je 2, Pia Fleps, Christine Scheiderbauer, Amrei Pfaff und Laura Huber je 1;
Text: Isabella Bösch
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.