AA

SSV: Sicherer Sieg der U15-1 gegen Lustenau

Am Samstag den 13.02.10 traf die U15-1 im Rahmen der VHV Meisterschaft auf den HC Lustenau. Schon in den Anfangsminuten konnte sich die ungeschlagene SSV Truppe einen sicheren 10 Tore Vorsprung erspielen und hatte leichtes Spiel.

Die ihnen gebotenen Chancen wurden größtenteils mit einem Treffer abgeschlossen. Nach 50 gespielten Minuten konnte die U15-1 Mannschaft des SSV “VEG” Dornbirn Schoren mit 13:39 als Sieger vom Platz gehen.

HC Lustenau : SSV “VEG” Dornbirn Schoren 1 – 13:39
Rauter Kati, Salzmann Julia, Müller Vera, Ade Michelle, Krasic Kati, Pitscheider Kimberly, Bösch Lisa, Seethaler Chrusi, Bozkurt Duygu und Nagel Laura (Quelle: SSV – Tamer Cirit)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • SSV: Sicherer Sieg der U15-1 gegen Lustenau