AA

SSV Rankweil - Jugend erfolgreich ins neue Jahr gestartet

SSV Jugend bei der 4. Landesrunde
SSV Jugend bei der 4. Landesrunde ©mellu
3. Schülerrunde 2009/10

Bereits bei den ersten Wettkämpfen im neuen Jahr zeigte unsere Jugend, dass sie über die Weihnachtsferien nichts verlernt hat.

Ganz stark bei der Landesrunde vor allem unsere Jüngsten, die wieder ihre Konstanz unter Beweis stellen konnten. Schlussendlich lag Natalie Mallin mit 184 Ringen nur einen Ring vor Florian Rapaic. Aber tapfer gekämpft haben auch unsere Stehend Frei Schützen. Patrizia Salzgeber konnte diesmal wieder ein, für die Quali zur Österr. Meisterschaft wichtiges, A-Limit schießen.

Nur zwei Tage später durften alle bei der Schülerrunde nochmal an den Start. Markus Abfalterer, von seinem Ergebnis bei der Landesrunde vielleicht noch ein wenig enttäuscht, strengte sich besonders an und erzielte mit 171 Ringen seine persönliche Bestleistung. Mit diesem Ergebnis gewann er diesmal klar das Duell mit Stefan Rapaic. Kurz vor der letzten Runde wird dieser Bewerb nochmal richtig spannend. Ebenfalls seine persönliche Bestleistung erzielte an diesem Tag Martin Mallin.

Diese Erfolge lassen uns sehr optimistisch ins neue Jahr blicken und wir freuen uns auf viele interessante und spannende Herausforderungen 2010.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rankweil
  • SSV Rankweil - Jugend erfolgreich ins neue Jahr gestartet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen