AA

SSV Rankweil - erfolgreicher Saisonsabschluss der Jugend

unsere erfolgreiche Jugend
unsere erfolgreiche Jugend
Luftgewehr Schülermeisterschaft 2010

In Satteins fand mit der Schülermeisterschaft für unsere Jugendtruppe der letzte Wettkampf dieser Luftgewehrsaison statt.

Den Anfang machten wieder einmal unsere Jüngsten. Flo nahm auf ganz besondere Weise Abschied von der Jugend 1. Mit 191 Ringen erzielte er nicht nur sein bestes Ergebnis sondern gewann in seiner Klasse. Auf dem 2. Platz war unsere Natalie zu finden und auch der 3. Platz ging mit J.J. an einen Schützen unseres Vereines. Damit war auch der Sieg in der Mannschaftswertung gesichert.

Auch unsere Jugend 2 wollte es noch einmal wissen. Nicht glücklich mit seinem Ergebnis war dann allerdings Steff, der nicht ganz so gut mit dem Stand zurecht kam wie sein Bruder. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ihm Markus wieder ein paar Ringe abnehmen konnte. Ebenfalls unzufrieden mit ihrem Ergebnis war Patrizia, das trotzdem für den 2. Platz reichte. Martin, der in dieser Saison die größte Steigerung zeigte, konnte auch bei diesem Wettkampf sehr zufrieden sein. Wie schon bei der Landesmeisterschaft, gelang es unserer Jugend 2 Mannschaft wieder die Mannschaftswertung zu gewinnen, wenn auch mit denkbar knappen Vorsprung (2 Ringe).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • SSV Rankweil - erfolgreicher Saisonsabschluss der Jugend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen