AA

SSV Kids siegten auswärts

Trainer Tamer Cirit hatte am Sonntag, den 8. März, ein volles Programm. Um 13.00 Uhr trafen die Mädchen des SSV "VEG" Dornbirn Schoren auf den unbekannten Gegner Lehr.

Die körperliche Überlegenheit der Deutschen wurde durch schnelle Kombinationen und gute Abwehrarbeit der Dornbirnerinnen wettgemacht. Lange Zeit war das Spiel ausgeglichen. In der 18. Minuten gelang es den Mädchen des SSV drei Tore in Folge zu schießen und konnten diesen Vorsprung in die Halbzeitpause mitnehmen.

In der zweiten Halbzeit kamen die jüngeren Spielerinnen des SSV zum Einsatz. Sie zeigten gute Abwehrarbeit, konnten sich durch schöne Einzelaktionen in Szene setzen. Willi Madita und Meißner Franziska ließen sich von der Größe der Gegnerinnen nicht einschüchtern und boten eine hervorragende Leistung. Schlussendlich ging der SSV “VEG” Dornbirn Schoren mit 23:19 vom Platz.

SC Lehr : SSV “VEG” Dornbirn Schoren – 19:23

(Quelle: SSV - Tamer Cirit)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • SSV Kids siegten auswärts