AA

SSK hielt dagegen

Für die Herren des Sparkasse SSK Feldkirch setzte es in der Volleyball-Bundesliga bei Leader VTT Tirol das erwartete 0:3. [6.12.99]

Dennoch konnten Ryan Mariano und Co. den Innsbrucker Stars das Leben schwermachen. Dafür gewann die zweite Mannschaft das Duell gegen Innsbruck 3:2.

Das Ergebnis gegen den Tabellenführer ist zwar “Programm”, aber trotz des 0:3 machten die Feldkircher Studenten dem Volleyballteam Tirol mehr zu schaffen, als den Hausherren lieb war. Nach einem etwas verschlafenen Auftakt tauten die Vorarlberger in den Durchgängen zwei und drei auf, mussten sich nur zu 22 und 26 geschlagen geben.

Trainer Ivan Strumiensky konnte trotz der Niederlage zufrieden sein: “Im ersten Satz haben wir zuviel Angst vor dem großen Favoriten gezeigt, danach konnten wir gut mithalten.” Klar ist aber auch, dass die Tiroler in den entscheidenden Szenen immer ein Etzerl zusetzen konnten, vor allem gegen Kubalas Sprungservice und die “Kracher” von Außenangreifer Hadrava war kein Kraut gewachsen.

zurück

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite