SSK Feldkirch verliert das Topspiel
Die Topscorerinnen für Feldkirch waren Virr (12 Punkte), Kroll (6) und Smith (6). Die Feldkircherinnen kamen erst Ende des zweiten Satzes ins Spiel. Der dritte Durchgang war ein offener Schlagabtausch.
In der 2. Bundesliga West bezwang Tabellenführer Blum VBC Höchst im Spitzenspiel der Runde den Dritten aus Oberndorf mit 3:2. Topscorerinnen waren Julia Chukwuma mit 17 Punkten, Schneider (14) und Wildauer (12). Dabei taten sich die Höchsterinnen zu Beginn recht schwer. Der VC Dornbirn gewann in Mondsee 3:1. Müller (20 Punkte), Gorbach (15) und Schrott (12) waren die erfolgreichsten Scorerinnen für Dornbirn.
Links zum Thema:
Österreichischer Volleyballverband
Vorarlberger Volleyballverband
Sparkasse SSK Feldkirch
VC Dornbirn
VC Wolfurt
VBC Höchst
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.