SSK-Damen gewinnen 3:2
Topscorerin war US-Girl Britney Hurst mit 22 Punkten, die so wie ihre Landsfrau Aspen McPartland immer besser ins Spielsystem des SSK findet. Auf die Tabelle hat der dritte Sieg der Montfortstädterinnen allerdings keine Auswirkungen mehr. Die Damen von Coach Roland Schuh, die am Samstag (19 Uhr, Reichenfeldhalle) noch den ASKÖ Linz-Steg empfangen, bleiben auf Rang sechs und treffen im Achtelfinale des Play-offs auf das Team der SG Eisenerz/Trofaiach.
Bereits am Samstag erwarten die SSK-Damen um 18:00 Uhr in der Reichenfeldhalle Linz. Unklar für das Trainerduo Schuh/Horvath ist noch, wer spielen wird. Denn Beata Horvath, Susi Lehmann, Tanja Marxer, Katie Virr und die beiden Amerikanerinnen sind an Grippe erkrankt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
      