Bei einer bosnischen Tierschutzorganisation ging ein E-Mail ein, worin das Mädchen mit dem roten Kapuzenpullover angeblich als Teenager aus der Stadt Bugojno identifiziert wird.
Inzwischen ist auf youtube auch ein Video eingestellt worden, das eine vermeintliche Entschuldigung enthält. Auf dem Standbild mit eingefügtem Text ist zu lesen, dass Katja Puschnik ihre Tat bereut. Die Echtheit dieser Entschuldigung und auch des Namens der Täterin ist allerdings anzuzweifeln.
Tierschutzorganisationen – wie PETA – beteiligen sich an der weltweiten Suche und haben sogar ein Kopfgeld auf die Tierquälerin ausgesetzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.