Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Spürst du den Frühling schon?

Es dauert nicht mehr lange. Die Tage werden wieder länger. Die Luft wärmer. Und das Leben verlagert sich langsam wieder ins Freie. In Hohenems ist man dem Wetter einen Schritt voraus: Das Möbelhaus CASA in Hohenems präsentiert schon jetzt seine neue Kollektion an Outdoormöbeln für den Frühling.

Bei CASA findet man ausgesuchte Designerstücke, die sich perfekt für die anstehende Gartensaison eignen. Kombiniert werden die Möbel internationaler Designer mit den Kreationen aus dem eigenen Haus. Und auf die ist man in Hohenems ganz besonders stolz: „Es ist immer wieder schön zu erleben, wie aus Ideen Entwürfe werden, und aus Entwürfen eine ganze Kollektion entsteht“, meint Simone Waltner, Geschäftsführerin von CASA.

Design made in Hohenems

Das heimische Wetter hilft den Möbeldesignern, die Strapazierfähigkeit der Stücke nicht aus den Augen zu verlieren. Qualität misst man an Details, an der Verarbeitung und an der Alltagstauglichkeit, ist Waltner überzeugt. „Es geht immer darum, die ideale Balance aus Form und Funktionalität zu finden. Natürlich spielt das Design eine große Rolle – die Möbel sollen ja gefallen – aber bei Gartenmöbeln sind Kriterien wie Wetterbeständigkeit und Lagerfähigkeit natürlich von größter Wichtigkeit“, so Waltner. Und apropos Lager:

Outdoor to go

Fast alle Gartenmöbel sind bei CASA ständig lagernd. Auch die aktuelle Kollektion bietet genügend Sitzgarnituren, Tische und Accessoires, die man jederzeit mit nach Hause nehmen kann. Und wer den Frühling gar nicht mehr erwarten kann, beim Sonnenuntergang im Freien aber doch noch ein wenig fröstelt, findet in der großen Ausstellung bei CASA auch herrlich gemütliche Decken und Plaids.

Kontakt

Casa Möbel GmbH
Schweizerstraße 77
6845 Hohenems
Österreich

T +43 5576 75 866
www.casa–moebel.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Spürst du den Frühling schon?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.